LFK

Unternehmen

LFK Metallschnittechnik GmbH

LFK, dieses Synonym steht nicht nur für die drei Gründerväter und Gesellschafter Lesti, Friedl und Kienmoser, sondern gibt auch den Grundgedanken unseres Hauses wieder: Leistungsstark - Flexibel - Kundenorientiert

Als mittelständisches Unternehmen, im Jahr 1984 gegründet, konnte die LFK-Metallschnittechnik GmbH schon frühzeitig Akzente in der innovativen Technologie des Laserschneidens setzen und diese erfolgreich zum Kundennutzen am Markt plazieren. Um unserem Anspruch gerecht zu werden, unseren Kunden stets ein zuverlässiger und leistungsstarker Partner zu sein, erfolgte der bewusste Wandel vom reinen Lohnschneider hin zum Komplettanbieter in der Blechverarbeitung.

Vom einfachen Laserzuschnitt oder Stanzteil bis hin zur kompletten Schweißbaugruppe incl. Oberfläche - wir erfüllen Ihre Anforderungen kundenorientiert, kompetent und qualifiziert.

Als zuverlässigen Garant für eine erfolgreiche und auch stabile Zusammenarbeit sehen wir ein hohes Maß an Flexibilität, eine hart am Markt orientierte Preiskalkulation, hohe Produktqualität und kurzfristig realisierbare Liefertermine. Unser Haus und seine Mitarbeiter stehen hinter diesem Namen:

LFK - Leistungsstark - Flexibel - Kundenorientiert